Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.188.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Edgar Edgar aus Betzdorf schrieb am November 16, 2016 um 5:13 pm:
Mein erster Eintrag im Gästebuch. Die Vernissage war ein toller Erfolg
Roland Vormann Roland Vormann aus Velen schrieb am Februar 16, 2016 um 11:32 am:
Hallo Birgit Bisher kannte ich deine Bilder noch gar nicht. Sie gefallen mir aber wirklich gut. Hoffe mal von dir zu hören Gruss Roland
Stephanie Paucken Stephanie Paucken aus Wülfrath schrieb am Februar 14, 2016 um 6:21 pm:
Malen tut gut...und dieser Spruch trifft es für mich auf den Punkt: Jeder Mensch ist ein Haus mit vier Räumen-ein körperlicher, ein geistiger, ein emotionaler und ein spiritueller Raum. Die meisten von uns leben die ganze Zeit in einem Raum, aber wenn wir nicht jeden Tag in jeden Raum gehen, und sei es nur, um ihn zu lüften, bleiben wir unvollständige Menschen. In diesem Sinne...viel Spaß und Freude an der Malerei. Gut, dass wir diesen schönen Raum haben. Steffi
Achim Achim schrieb am Januar 5, 2016 um 8:17 pm:
Dies ist der erste Eintrag im neuen Gästebuch.